Am 12. Juni setzen wir ein Zeichen gegen das Skateverbot und für mehr Platz im öffentlichen Raum. Das Format wird ähnlich dem sein, was in Graz und vielen anderen Städten als „Critical Mass“ bekannt ist – diesmal allerdings mit dem Schwerpunkt Skaten. Wir freuen uns über die Solidarität der OrganisatorInnen und wollen mit so vielen SkaterInnen wie möglich dabei sein und gegen das unglaubliche Trickverbot, für das inzwischen bereits Strafen eingehoben werden, demonstrieren. Motto der Veranstaltung: Rollen, Tricksen, Demonstrieren. Hier geht es zur Facebook Veranstaltung. Die Demo wird von MoVe itT und Fridays for Future organisiert.

Samstag, 12. Juni 2021, 12.00 Uhr Treffpunkt Lendplatz

Wir rollen anschließend Richtung Oper. In der Franz-Graf-Allee wird es dann eine Skatesession (wir werden Obstacles organisieren) und Konzerte geben. Sei dabei und sag es jedem, der gegen das Skateverbot ist weiter!

Für Familien und Kinder gibt es später dann das „Kiddical Mass“. Hier geht es zu Facebook Veranstaltung.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch mit Skateboard zu sehen!

Strafe fürs Skaten bekommen? So bekommst du dein Geld zurück!

So wirst du GRÄB-Mitglied oder UnterstützerIn!

Kategorien: Allgemein